27.02.2015 - Fit for Fighting

Der Speck muss weg....

… aber nicht mit irgendwelchen Mogelpackungen und falschen Versprechen! Wir bieten einen Kurs an, bei dem mit Elementen aus

-        dem Boxen und Kickboxen,

-        Kraftübungen mit Partner und

-        dem eigenen Körpergewicht

eine individuelle Fitness erreicht wird. Dadurch ist dieser „Fit for Fighting“-Kurs für Männer und Frauen jeden Alters und Konditionsniveaus geeignet. Unser Cheftrainer Mike nimmt sich die Zeit, um jedem Teilnehmer gerecht zu werden, deshalb ist die Zahl auf 16 Personen beschränkt.

Es wird dabei nicht gekämpft, sondern an Schlagpolstern („Pratzen“) geübt. Wir sind ein Verein und nicht profitorientiert, deshalb können wir den Kurs für 25 Euro für 6 Abende anbieten. Darin sind dann schon die Kosten für 1 Paar Boxbandagen enthalten, die jeder Teilnehmer erhält.

Datum: ab 27.02.2015

Uhrzeit: 19.30 – 20.30 Uhr

Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt 01705443480.

Anmeldeschluss ist der 20.02.2015 – also schnell, bevor´s zu spät ist!